Hier geht es direkt zu Ihrer Be Be´s Collection Einkaufswelt SALE - 50 %  

Butterfly bunt Ersatz-Frotteeauflage groß

Butterfly bunt Ersatz-Frotteeauflage groß
  • 923-50
Da bei Säuglingen und Kleinkindern doch mal was daneben geht, haben wir passend zur... mehr
Produktinformationen "Butterfly bunt Ersatz-Frotteeauflage groß"

Da bei Säuglingen und Kleinkindern doch mal was daneben geht, haben wir passend zur Wickelunterlage die abknöpfbaren Ersatzauflage. Auch bei den Ersatzauflagen wurde eine wasserundurchlässige Zwischenfolie eingearbeitet, um die darunter liegende Wickelunterlage optimal zu schützen!

Ersatzauflage Größe: ca. 53 x 57 cm (passend für die große Wickelunterlage Artikel 913-50)

Ersatzauflage: 100% Baumwolle

Wasserundurchlässige Zwischenfolie: 100% Polyester, waschbar bis 40 Grad, trocknerbeständig.

Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100

Weiterführende Links zu "Butterfly bunt Ersatz-Frotteeauflage groß"
Zuletzt angesehen